Was KMU hierzulande über das Google Mobile Update wissen sollten

16. April 2015  -  Noch 5 Tage, dann rollt der Suchgigant aus Mountain View sein breit angekündigtes und viel besprochenes Google Mobile-Update aus. Es wird von vielen als größeres Update als Pigeon oder Panda gehandelt, also jene Algorythmus-Up... Weiterlesen

Mein Salon Online Unübersehbar – lokales Online Marketing für Friseure

6. März 2015  -  Wer sein Herzblut für sein Handwerk gibt - wer als Meister seiner Zunft tagtäglich Kunden glücklich macht - wer Spitzen veredelt, Volumina zaubert und Persönlichkeiten neu definiert; der hat es verdient online optimal gefunde... Weiterlesen

WinLocal auf der PPC Masters 2015 Berlin

19. Februar 2015  -  Am 12.02.2015 war es wieder soweit. Die PPC Masters hatte Ihren Weg aus Hamburg nach Berlin gefunden. 1 Tag, 2 Tracks, 16 Sessions und Networking. So lässt sich kurz und knapp die PPC Masters 2015 zusammenfassen. So einfach und d... Weiterlesen

Arbeitgeberbewertungen: WinLocal ist TOP COMPANY auf kununu.com

13. Februar 2015  -  Zufriedene Mitarbeiter sind der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Egal ob es sich um ein kleines Startup handelt, oder um einen Weltkonzern: Ist die Stimmung unter den Mitarbeitern schlecht und die Motivation und der... Weiterlesen

WinLocal bei der 2015 Google EMEA Premier SMB Partner Conference

12. Februar 2015  -  WinLocal-CEO Carsten Schmidt war kürzlich zu Gast in Dublin bei der EMEA Premier SMB Partner Conference. Unter dieser Bezeichnung versteht man hierzulande die sogenannten Google KMU-Premium-Partner, zu denen auch WinLocal, unter ... Weiterlesen

Mit dem iAd Producer Werbeanzeigen erstellen: Die Grundlagen

29. Januar 2015  -  Im letzte Woche veröffentlichten Artikel haben wir bereits aufgezeigt, wie man mit iAd von Apple Werbe-Anzeigen für iOS-Geräte schalten kann. Der heutige Beitrag befasst sich mit der einfachen Erstellung einer interaktiven Anz... Weiterlesen

Mit iAd Werbeanzeigen schalten: Die Schritt-für Schritt-Anleitung

22. Januar 2015  -  Wie viele bereits wissen, hat Apple seine Werbeplattform iAd überarbeitet um Sie einer großen Zielgruppe zugänglich zu machen. Laien können nun verhältnismäßig fix in iTunes und auf iOS-Geräten wie iPhones und iPads Werbe... Weiterlesen

Zielgerichtete Online PR für bessere Review Signals und mehr Webseiten-Besucher

8. Januar 2015  -  Review Signals sind nicht nur fürs Ranking in der lokalen Suche entscheidend, sondern haben zudem starken Einfluss auf die Click-Through-Rate und können somit die Traffic-Zahlen einer Webseite nachhaltig steigern. Denn die posit... Weiterlesen

Wie erstellt man Social-Media-Bilder um die eigene Marke zu stärken?

17. Dezember 2014  -  Wie erhält man maximale Ergebnisse aus visuellen Inhalten und stärkt gleichzeitig die eigene Marke? Vor allem Farben, Schriftarten und Effekte, welche für ihr Unternehmen stehen, sind von enormer Wichtigkeit. Diese Punkte helfe... Weiterlesen

Die Möglichkeiten mobiler und hyperlokaler Werbeanzeigen: Eine Bestandsaufnahme

9. Dezember 2014  -  Mit iAd launchte der US-Konzern Apple kürzlich seine eigene Werbeplattform mit welcher Werbeanzeigen auf den hauseigenen Geräten und Plattformen in Apps geschaltet werden können. Doch macht dieser Dienst auch für KMU, also kle... Weiterlesen

„Jedes Unternehmen ist einzigartig. Deswegen möchten wir Ihnen gern persönlich demonstrieren, mit welchen Lösungen wir Ihre Marke online unübersehbar erfolgreich machen können.“
Team
WinLocal Team Neukundenbetreuung

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

Teamviewer Wir beraten Sie gerne per Teamviewer!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Teamviewer Button und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Wir freuen uns Ihr Unternehmen kennenzulernen!