So zeigen Sie Ihren Kunden online, dass Ihr Geschäft trotz Corona-Krise weiter läuft

1. April 2020  -  Aktuell ist es für lokale Unternehmen besonders wichtig, für Kunden online optimal sichtbar zu sein. Firmen mit vor Ort verfügbaren Produkten und Services müssen über diesen Weg mit Ihrer Kundschaft in Kontakt treten, um w... Weiterlesen

Nachricht an unsere Kunden im Rahmen der Coronavirus (COVID-19) Krise

18. März 2020  -  Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner, auch in den aktuell besonders herausfordernden Zeiten ist es uns ein Anliegen, Ihnen als zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen. Unter Berücksichtigung der Sicherheit unserer Mitar... Weiterlesen

Google Fallstudie: Wie die mobilen Kontaktseiten von WinLocal der Friseur-Kette Coiffeur Lamott 79% mehr Anrufe bei gleichem AdWords-Budget liefern

12. Juni 2018  -  Google belegt einmal mehr: Unternehmen, die Ihre Angebote nicht auf das Surf- und Suchverhalten ihrer Zielkundschaft einstellen, werden es in Zukunft schwer haben, ihre Produkte und Services erfolgreich online zu bewerben. In eine... Weiterlesen

Google Local Inventory Ads und Store Visits

6. September 2017  -  Google Local Inventory Ads und Store Visits - das Beste aus der Online und Offline Welt für den Kunden Mit Google Local Inventory Ads (LIA) bzw. Produktanzeigen mit lokaler Verfügbarkeit stellt Google ein Werbeformat zur Verfü... Weiterlesen

„Es hätte auch anders kommen können“

15. August 2016  -  Unter diesem Motto veranstalteten wir erstmalig ein großes Event mit der Fortuna und Canada Life. Die Fortuna Köln-Tour 4.0 – „geprüft und bewertet“ - war eine erfolgreiche Netzwerkveranstaltung bei der wir den Partnern ... Weiterlesen

3 Schritte zur Online Marketing Präsenz – So unterstützt RICOSTA die Schuhfachhändler

11. August 2016  -  „Ein moderner Kaufprozess startet heute nicht mehr in der Fußgängerzone, sondern in der Google Suchmaske“, ist RICOSTA Vertriebs- und Marketingleiter Kai Moewes überzeugt. Unter dem Motto „Die „digitale Beachflag“ - ... Weiterlesen

Lokales Online-Marketing für Finanzberater – Die Erfolgsgeschichte der Benchmark GmbH

25. Mai 2016  -  Ein Dauerbrenner unter den Berater-Herausforderungen ist der Weg zum Kunden. Die Akquise hat sich dabei in den letzten 15 Jahren sehr verändert, relativ neu ist hierbei das Thema Online-Marketing. Dazu kommt ein Image des Fina... Weiterlesen

WinLocal Team Bayern bleibt auf dem Laufenden – „IHK – Zukunftsforum Handel“

10. Mai 2016  -  Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht kleinen und mittelständischen Unternehmen mit lokalen Standorten dabei zu helfen die Vorzüge der „Online-Welt“ zu erkennen, besser zu verstehen und vor allem geschickt für sich selbst zu... Weiterlesen

Internationale Handwerksmesse München

2. Mai 2016  -  Jedes Frühjahr präsentieren sich auf dem Messegelände München über 1.000 Aussteller aus mehr als 60 Gewerken und laden mehr als 130.000 Besucher zur Leitmesse des Handwerks - der Internationalen Handwerksmesse in München - z... Weiterlesen

Pressemitteilung: WinLocal und die FUNKE MEDIENGRUPPE bieten gemeinsame Lösungen für den Mittelstand

18. Februar 2016  -  Funke Mediengruppe beteiligt sich am Online-Marketing-Experten WinLocal FRANKFURT / ESSEN / BERLIN, 18.02.2016. Die WinLocal GmbH erweitert ihr Leistungsspektrum für lokales Online Marketing mit den Lösungen und Services der ... Weiterlesen

Sie haben Interesse an unseren Lösungen? Toll! Unser Experten-Team freut sich schon auf Ihren Anruf!
Callcenter
WinLocal Team

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

Teamviewer Wir beraten Sie gerne in einer Live Demo an Ihrem PC!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Button Ihres Betriebssystems und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin:

Datum (Rückruf)

Uhrzeit (Rückruf)

Ich interessiere mich für folgende Lösung:

Wir bereiten uns auf das Beratungsgespräch mit Ihnen detailliert vor und führen vorab eine Online-Analyse für Ihr Unternehmen durch. Planen Sie dafür bitte etwa 30 Minuten Ihrer Zeit ein. Diese Beratung ist für Sie selbstverständlich 100% kostenlos und unverbindlich.