So wichtig sind Bewertungen für Ihr Unternehmen!

14. Juni 2021  -  Online Bewertungen sind inzwischen das wichtigste Auswahlkriterium bei der Suche nach Produkten und Dienstleistungen. Wer nach der passenden Dienstleistung oder dem passenden Angebot recherchiert, liest durchschnittlich 1,8 Kunden... Weiterlesen

Online Marketing Webinar: Strategien & Tipps für ZKF-Mitglieder, wie Ihr Unternehmen echte Neukunden aus Online Suchen gewinnt

10. Juni 2021  -  💎 Exklusiv für ZKF-Mitglieder 🗓 3 Termine á 1 Stunde 🖥 Zoom Online Seminar | KOSTENLOS Beschreibung Wir freuen uns, Sie zu einem hoch interessanten Webinar zum Thema Online Marketing für Karosserie-, Autola... Weiterlesen

Google macht Frühjahrsputz! Warum das für Ihre Homepage jetzt wichtig ist

5. März 2021  -  Google ordnet seine Suchergebnisse ab Mai 2021 neu. Wer keine schnelle, mobil optimierte Firmenwebseite hat, verliert dann stark an Sichtbarkeit. Das kann bedeuten, dass Unternehmen selbst für Suchen nach dem eigenen Firmennamen ... Weiterlesen

„Bis jetzt haben wir noch nichts vergleichbar Rentables im Markt erlebt.“

25. Februar 2021  -  Dr. Torsten Krey, Inhaber Kieferorthopädische Fachpraxis Dres. Krey & Franke, zum Marketingmodul „Online Schaltzentrale“ Seit August 2020 ist mit der „Online Schaltzentrale“ von WinLocal eine innovative Online-Marketin... Weiterlesen

So zeigen Sie Ihren Kunden online, dass Ihr Geschäft trotz Corona-Krise weiter läuft

1. April 2020  -  Aktuell ist es für lokale Unternehmen besonders wichtig, für Kunden online optimal sichtbar zu sein. Firmen mit vor Ort verfügbaren Produkten und Services müssen über diesen Weg mit Ihrer Kundschaft in Kontakt treten, um w... Weiterlesen

Nachricht an unsere Kunden im Rahmen der Coronavirus (COVID-19) Krise

18. März 2020  -  Liebe Kunden, liebe Geschäftspartner, auch in den aktuell besonders herausfordernden Zeiten ist es uns ein Anliegen, Ihnen als zuverlässiger Partner zur Seite zu stehen. Unter Berücksichtigung der Sicherheit unserer Mitar... Weiterlesen

Google Fallstudie: Wie die mobilen Kontaktseiten von WinLocal der Friseur-Kette Coiffeur Lamott 79% mehr Anrufe bei gleichem AdWords-Budget liefern

12. Juni 2018  -  Google belegt einmal mehr: Unternehmen, die Ihre Angebote nicht auf das Surf- und Suchverhalten ihrer Zielkundschaft einstellen, werden es in Zukunft schwer haben, ihre Produkte und Services erfolgreich online zu bewerben. In eine... Weiterlesen

Google Local Inventory Ads und Store Visits

6. September 2017  -  Google Local Inventory Ads und Store Visits - das Beste aus der Online und Offline Welt für den Kunden Mit Google Local Inventory Ads (LIA) bzw. Produktanzeigen mit lokaler Verfügbarkeit stellt Google ein Werbeformat zur Verfü... Weiterlesen

„Es hätte auch anders kommen können“

15. August 2016  -  Unter diesem Motto veranstalteten wir erstmalig ein großes Event mit der Fortuna und Canada Life. Die Fortuna Köln-Tour 4.0 – „geprüft und bewertet“ - war eine erfolgreiche Netzwerkveranstaltung bei der wir den Partnern ... Weiterlesen

3 Schritte zur Online Marketing Präsenz – So unterstützt RICOSTA die Schuhfachhändler

11. August 2016  -  „Ein moderner Kaufprozess startet heute nicht mehr in der Fußgängerzone, sondern in der Google Suchmaske“, ist RICOSTA Vertriebs- und Marketingleiter Kai Moewes überzeugt. Unter dem Motto „Die „digitale Beachflag“ - ... Weiterlesen

Sie haben Interesse an unseren Lösungen? Toll! Unser Experten-Team freut sich schon auf Ihren Anruf!
Callcenter
WinLocal Team

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

Teamviewer Wir beraten Sie gerne in einer Live Demo an Ihrem PC!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Button Ihres Betriebssystems und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin:

Datum (Rückruf)

Uhrzeit (Rückruf)

Ich interessiere mich für folgende Lösung:

Wir bereiten uns auf das Beratungsgespräch mit Ihnen detailliert vor und führen vorab eine Online-Analyse für Ihr Unternehmen durch. Planen Sie dafür bitte etwa 30 Minuten Ihrer Zeit ein. Diese Beratung ist für Sie selbstverständlich 100% kostenlos und unverbindlich.