Google Local Inventory Ads und Store Visits

6. September 2017  -  Google Local Inventory Ads und Store Visits - das Beste aus der Online und Offline Welt für den Kunden Mit Google Local Inventory Ads (LIA) bzw. Produktanzeigen mit lokaler Verfügbarkeit stellt Google ein Werbeformat zur Verfü... Weiterlesen

„Es hätte auch anders kommen können“

15. August 2016  -  Unter diesem Motto veranstalteten wir erstmalig ein großes Event mit der Fortuna und Canada Life. Die Fortuna Köln-Tour 4.0 – „geprüft und bewertet“ - war eine erfolgreiche Netzwerkveranstaltung bei der wir den Partnern ... Weiterlesen

3 Schritte zur Online Marketing Präsenz – So unterstützt RICOSTA die Schuhfachhändler

11. August 2016  -  „Ein moderner Kaufprozess startet heute nicht mehr in der Fußgängerzone, sondern in der Google Suchmaske“, ist RICOSTA Vertriebs- und Marketingleiter Kai Moewes überzeugt. Unter dem Motto „Die „digitale Beachflag“ - ... Weiterlesen

Lokales Online-Marketing für Finanzberater – Die Erfolgsgeschichte der Benchmark GmbH

25. Mai 2016  -  Ein Dauerbrenner unter den Berater-Herausforderungen ist der Weg zum Kunden. Die Akquise hat sich dabei in den letzten 15 Jahren sehr verändert, relativ neu ist hierbei das Thema Online-Marketing. Dazu kommt ein Image des Fina... Weiterlesen

WinLocal Team Bayern bleibt auf dem Laufenden – „IHK – Zukunftsforum Handel“

10. Mai 2016  -  Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht kleinen und mittelständischen Unternehmen mit lokalen Standorten dabei zu helfen die Vorzüge der „Online-Welt“ zu erkennen, besser zu verstehen und vor allem geschickt für sich selbst zu... Weiterlesen

Internationale Handwerksmesse München

2. Mai 2016  -  Jedes Frühjahr präsentieren sich auf dem Messegelände München über 1.000 Aussteller aus mehr als 60 Gewerken und laden mehr als 130.000 Besucher zur Leitmesse des Handwerks - der Internationalen Handwerksmesse in München - z... Weiterlesen

Pressemitteilung: WinLocal und die FUNKE MEDIENGRUPPE bieten gemeinsame Lösungen für den Mittelstand

18. Februar 2016  -  Funke Mediengruppe beteiligt sich am Online-Marketing-Experten WinLocal FRANKFURT / ESSEN / BERLIN, 18.02.2016. Die WinLocal GmbH erweitert ihr Leistungsspektrum für lokales Online Marketing mit den Lösungen und Services der ... Weiterlesen

Think with Google Fallstudie: Wie Siemens / HÖREX mit WinLocal die Offline-Online-Brücke erfolgreich schlägt

30. November 2015  -  In einer heute auf Google's Think with Google Plattform veröffentlichten Case Study stellt der Suchmaschinenkonzern ein spannendes Fallbeispiel vor, in dem es dem Weltmarktführer für Hörgeräte Siemens und der Vertriebsgemein... Weiterlesen

„Mein Bereich“ bei KennstDuEinen: Verlinken Sie die Online-Bewertungen Ihrer zufriedenen Kunden

7. Oktober 2015  -  Mit unserem EmpfehlungsExperten haben Klein- und Mittelständische Unternehmer aller Branchen die Möglichkeit sich von ihren zufriedenen Kunden im Internet empfehlen zu lassen. Handwerker, Ärzte, Kosmetiker, Finanzberater oder ... Weiterlesen

Location-based-Marketing für kleine Unternehmen – Schneller zum Kunden

24. April 2015  -  Im letzten Blogbeitrag meines Kollegen Tobias Kerstin ging es um das Google Mobile Update. Heute möchte ich mobil bleiben und ein genauso wichtiges Thema ansprechen welches immer mehr an Bedeutung gewinnt: „Location-based-Marke... Weiterlesen

„Jedes Unternehmen ist einzigartig. Deswegen möchten wir Ihnen gern persönlich demonstrieren, mit welchen Lösungen wir Ihre Marke online unübersehbar erfolgreich machen können.“
Team
WinLocal Team Neukundenbetreuung

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

Teamviewer Wir beraten Sie gerne per Teamviewer!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Teamviewer Button und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Wir freuen uns Ihr Unternehmen kennenzulernen!