Kampagnen für Partner-Websites des Google Suchnetzwerks optimieren

16. Oktober 2014  -  Nach einer Einführung in die Problematik "Partner-Websites im Google Suchnetzwerk" im ersten Teil geht es in Teil zwei um Analyse- und Optimierungsansätze. Konkret werden folgende Fragen beantwortet: Ist der Anteil der Partn... Weiterlesen

Suchwerbung für lokale Dienstleister – Trends von der OMCap 2014

12. Oktober 2014  -  Mit dem Anspruch als eine der führenden Online-Marketing-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum, konnte die diesjährige OMCap wieder mit einem vielfältigen Programm und vielen Szene-bekannten "Speakern" aufwarten. Infolge de... Weiterlesen

Noch den Durchblick? Alles rund um den Kartendienst Google Maps

9. Oktober 2014  -  Google Maps ist mittlerweile viel mehr als nur ein Kartendienst, auf dem man Adressen nachschlägt oder Routen plant. Neben dem kürzlich veröffentlichten Update des Features My Maps, welches z.B. nicht mit dem Map Maker verwech... Weiterlesen

Optimierung Newsletter – Wie Sie Kunden dazu bringen Ihre Emails auch zu lesen

24. September 2014  -  Newsletter sind ein wichtiger Bestandteil um Ihr Geschäft zu fördern, Neukunden zu gewinnen, aber auch Bestandskunden zu behalten. Genau deshalb ist es von enormer Bedeutung, diese Art der Kundenbindung weiter aufrecht zu erhalt... Weiterlesen

Die Google Analytics Anleitung für Fortgeschrittene

16. September 2014  -  Als Ressource für tiefergreifende Fragen und Themen rund um den Google Analytics Kosmos soll diese Anleitung für fortgeschrittene Nutzer als eine Art Lexikon dienen. Dafür ist der Beitrag in einzelne Segmente unterteilt die ent... Weiterlesen

Über die unheimliche Selbständigkeit von Google Now

9. September 2014  -  Nutzen Sie die App Google Now auf Ihrem Smartphone? Praktisch, oder? Und wissen Sie auch noch, was Sie z.B. am 27. April diesen Jahres gemacht haben? Nein? Macht nix. Google weiß es und sagt es Ihnen gern. Die Suchmaschine hält ... Weiterlesen

Hyperlapse von Instagram – Zeitraffervideos für lokale Unternehmen mit wenig Aufwand erstellen

4. September 2014  -  Instagram hat eine neue App unter dem Namen „Hyperlapse“ veröffentlicht. Diese Applikation erlaubt mit einem Apple iOS Smartphone, unter extrem geringen Aufwand, eine hochauflösende und stabilisierte Zeitraffer-Aufnahme zu e... Weiterlesen

Google Photo Sphere – 360° Panorama-Aufnahmen für lokale Unternehmen zum Selbermachen

27. August 2014  -  Mit Google Photo Sphere können Unternehmen in wenigen Handgriffen spannende Panorama-Aufnahmen von ihren Räumlichkeiten selbst erstellen. Alles was man dazu braucht ist ein Smartphone und die Google Photo Sphere App, welche nun ... Weiterlesen

AdWords-Anzeigen auf Google Such-Partner-Websites ausschließen und Performance steigern

30. Juli 2014  -  Vielleicht ist es subjektive Wahrnehmung. In Foren und Communities häufen sich Anfragen im Zusammenhang mit sogenannten Partner-Websites im Google Such-Werbenetzwerk. Ein Post in der Google Partners-Community war der Auslöser, s... Weiterlesen

Praxisbericht Lokales Online Marketing – Das Restaurant Dreigut im Follow-Up Interview

28. Juli 2014  -  Mehr als ein Jahr ist nun nach unserem ersten Interview mit den Betreibern des Dreigut Berlin ins Land gegangen - im Gastro-Geschäft eine halbe Ewigkeit. Das Lokal ist inzwischen zu einer etablierten Adresse auf der eng bevölker... Weiterlesen

Sie haben Interesse an unseren Lösungen? Toll! Unser Experten-Team freut sich schon auf Ihren Anruf!
Callcenter
WinLocal Team

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

Teamviewer Wir beraten Sie gerne in einer Live Demo an Ihrem PC!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Button Ihres Betriebssystems und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin:

Datum (Rückruf)

Uhrzeit (Rückruf)

Ich interessiere mich für folgende Lösung:

Wir bereiten uns auf das Beratungsgespräch mit Ihnen detailliert vor und führen vorab eine Online-Analyse für Ihr Unternehmen durch. Planen Sie dafür bitte etwa 30 Minuten Ihrer Zeit ein. Diese Beratung ist für Sie selbstverständlich 100% kostenlos und unverbindlich.