Zielgerichtete Online PR für bessere Review Signals und mehr Webseiten-Besucher

8. Januar 2015  -  Review Signals sind nicht nur fürs Ranking in der lokalen Suche entscheidend, sondern haben zudem starken Einfluss auf die Click-Through-Rate und können somit die Traffic-Zahlen einer Webseite nachhaltig steigern. Denn die posit... Weiterlesen

Wie erstellt man Social-Media-Bilder um die eigene Marke zu stärken?

17. Dezember 2014  -  Wie erhält man maximale Ergebnisse aus visuellen Inhalten und stärkt gleichzeitig die eigene Marke? Vor allem Farben, Schriftarten und Effekte, welche für ihr Unternehmen stehen, sind von enormer Wichtigkeit. Diese Punkte helfe... Weiterlesen

Die Möglichkeiten mobiler und hyperlokaler Werbeanzeigen: Eine Bestandsaufnahme

9. Dezember 2014  -  Mit iAd launchte der US-Konzern Apple kürzlich seine eigene Werbeplattform mit welcher Werbeanzeigen auf den hauseigenen Geräten und Plattformen in Apps geschaltet werden können. Doch macht dieser Dienst auch für KMU, also kle... Weiterlesen

Das ultimative Local SEO Audit – die Anleitung

27. November 2014  -  Jedes Unternehmen, dass sich in einem lokalen Kontext gegen seine Konkurrenz in Google's lokalisierten Suchergebnissen behaupten muss, sollte seine Online-Präsenz über kurz oder lang einer umfangreichen Prüfung in Form eines lo... Weiterlesen

Präsentation: Mit Google AdWords Anzeigen bei mobilen Nutzern punkten

20. November 2014  -  Was ändert sich für einen Werbetreibenden, wenn seine Zielgruppe die von ihm konzipierten AdWords-Werbeanzeigen in einem mobilen Kontext wahrnimmt? Auf welche Dinge sind zu achten, wenn man seine AdWords-Kampagnen für die steti... Weiterlesen

Apple Maps Connect – Firmeneinträge für Apple’s lokale Suche endlich einfach gelöst

22. Oktober 2014  -  Seit heute bietet Apple einen eigenständigen Dienst zum Eintragen von Firmendaten für sein Kartensystem Apple Maps an. Vorerst ist das Feature zwar lediglich für Unternehmen aus den Vereinigten Staaten verfügbar, wird aber in ... Weiterlesen

Kampagnen für Partner-Websites des Google Suchnetzwerks optimieren

16. Oktober 2014  -  Nach einer Einführung in die Problematik "Partner-Websites im Google Suchnetzwerk" im ersten Teil geht es in Teil zwei um Analyse- und Optimierungsansätze. Konkret werden folgende Fragen beantwortet: Ist der Anteil der Partn... Weiterlesen

Suchwerbung für lokale Dienstleister – Trends von der OMCap 2014

12. Oktober 2014  -  Mit dem Anspruch als eine der führenden Online-Marketing-Veranstaltungen im deutschsprachigen Raum, konnte die diesjährige OMCap wieder mit einem vielfältigen Programm und vielen Szene-bekannten "Speakern" aufwarten. Infolge de... Weiterlesen

Noch den Durchblick? Alles rund um den Kartendienst Google Maps

9. Oktober 2014  -  Google Maps ist mittlerweile viel mehr als nur ein Kartendienst, auf dem man Adressen nachschlägt oder Routen plant. Neben dem kürzlich veröffentlichten Update des Features My Maps, welches z.B. nicht mit dem Map Maker verwech... Weiterlesen

Optimierung Newsletter – Wie Sie Kunden dazu bringen Ihre Emails auch zu lesen

24. September 2014  -  Newsletter sind ein wichtiger Bestandteil um Ihr Geschäft zu fördern, Neukunden zu gewinnen, aber auch Bestandskunden zu behalten. Genau deshalb ist es von enormer Bedeutung, diese Art der Kundenbindung weiter aufrecht zu erhalt... Weiterlesen

Sie haben Interesse an unseren Lösungen? Toll! Unser Experten-Team freut sich schon auf Ihren Anruf!
Callcenter
WinLocal Team

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

Teamviewer Wir beraten Sie gerne in einer Live Demo an Ihrem PC!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Button Ihres Betriebssystems und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin:

Datum (Rückruf)

Uhrzeit (Rückruf)

Ich interessiere mich für folgende Lösung:

Wir bereiten uns auf das Beratungsgespräch mit Ihnen detailliert vor und führen vorab eine Online-Analyse für Ihr Unternehmen durch. Planen Sie dafür bitte etwa 30 Minuten Ihrer Zeit ein. Diese Beratung ist für Sie selbstverständlich 100% kostenlos und unverbindlich.