Bezahlte Anzeigen-Werbung in Suchmaschinen bietet im Vergleich zu anderen Formen des Online-Marketing viele Vorteile für kleine und mittelständige Unternehmen: Denn hier gibt es kein Mindestbudget, Unternehmen erhalten die volle Kontrolle über ihre Werbung und können ihre Ausgaben genau eingrenzen. Die folgende Schritt-für-Schrit-Anleitung zeigt Ihnen, wie Sie AdWords für Ihr Unternehmen einrichten und es erfolgreich für Ihr Marketing nutzen.
Für einen besseren Einstieg in die Welt der AdWords haben wir Ihnen in Zusammenarbeit mit Simply Business eine interaktive Anleitung zusammengestellt. Mit dieser können Sie sich Schritt für Schritt in das Thema einarbeiten und Ihre AdWords-Strategie ‚von der Pike auf‘ entwickeln.
Mit einem Klick auf die Grafik gelangen Sie zur klickbaren Anleitung – Jeder Schritt enthält Links zu tollen deutschen Ressourcen, die Sie optimal über das jeweilige Problem informieren und wertvolle Tipps und Tricks liefern. Falls Sie die Grafik auf Ihrer eigenen Webseite integrieren wollen, können Sie diese hier als .png herunterladen.