Suchmaschinenmarketing (SEM) mit Google AdWords – So geht's [1]

16. April 2012  -  In einem zweiteiligen Beitrag erklärt WinLocal-AdWordsexperte und Head of SEM Technology Eckart Backofen, wie man Google's Anzeigendienst AdWords als lokales Unternehmen effektiv und erfolgreich für eine eigene Anzeigenkampagne ... Weiterlesen

Enterprise 2.0 und Soziale Netzwerke: Hype oder Revolution?

12. April 2012  -  Facebook, Wikipedia, Twitter, Google Plus, Pinterest, Instagram, und so weiter und so weiter... All das sind soziale Netzwerke, mit denen wir ganz anders miteinander kommunizieren können als noch vor 10 Jahren. Wir können uns le... Weiterlesen

Web-Monitoring für lokale Dienstleister und kleine Unternehmen

10. April 2012  -  Im Internet gibt es unzählige Möglichkeiten für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter aber auch für Wettbewerber, Kreditgeber oder Journalisten um sich über Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistungen oder Ihren Service zu unt... Weiterlesen

Die 12 besten deutschen SEO-Blogs [Infografik]

4. April 2012  -  In unserer täglichen Arbeit für den Winlocal-Blog durchforsten wir die schier unendlichen Weiten des Internet nach hilfreichen Tipps, Infos mit Mehrwert und wichtigen Trends um unseren Lesern stets leicht zugängliche und vor al... Weiterlesen

Besetzen Sie Ihre Marktnische im Internet um erfolgreich gefunden zu werden

30. März 2012  -  Ihr Unternehmen bietet Produkte oder Dienstleistungen für einen potentiell eher eingeschränkten Kundenkreis an, für den es sich einfach nicht rentiert, in großen Anzeigenblättern, im Radio oder auf Plakaten Werbung zu schalte... Weiterlesen

Online Bewertungen sind so wichtig wie persönliche Empfehlungen

27. März 2012  -  Im Hotel- und Gastronomiegewerbe haben sie sich schon längst durchgesetzt. Aber auch Arbeitgeber, Lehrer und lokale Dienstleister müssen sich mit dem Phänomen Online Bewertungen auseinandersetzen. Denn auch wer sich nicht aktiv... Weiterlesen

Aktuelle Studie: Wer neue Kunden gewinnen möchte sollte telefonisch erreichbar sein

22. März 2012  -  Es klingt banal und doch könnten Deutschlands Klein- und Mittelständische Unternehmer geschätzte 25% mehr neue Kunden gewinnen wenn sie telefonisch besser erreichbar wären. Das geht aus der aktuellen Studie "Werbereport Dienst... Weiterlesen

Marktplatz Internet – wichtige Kennzahlen und Entwicklungen für Unternehmer [Infografik]

20. März 2012  -  3 von 4 Deutschen sind täglich im Internet unterwegs und nutzen es als Informationsquelle, zu Kommunikations- und Konsumzwecken und als Zeitvertreib. Für lokale Unternehmen hat sich damit ein fein ausdifferenzierter Marktplatz e... Weiterlesen

Corporate Blogging: Warum ein Firmen-Blog zum Online-Marketing-Mix gehört

13. März 2012  -  Ein Firmenblog gibt Unternehmen jeder Größe und Branche die Möglichkeit sich öffentlich im Internet zu präsentieren und gehört zum Online-Marketing-Mix wie das Salz in der Suppe. Doch vor allem Klein- und mittelständische G... Weiterlesen

Wie, wo, wann und warum Kunden heute Kaufentscheidungen fällen

5. März 2012  -  Die Konsumenten von heute stoßen auf Ihre Produkte und Dienstleistungen anders als noch vor wenigen Jahren. Wo einst Print-Anzeigen, Anrufkampagnen, Plakate und lokale Radio-Spots für Aufmerksamkeit und Bekanntheit Ihrer Marke s... Weiterlesen

Sie haben Interesse an unseren Lösungen? Toll! Unser Experten-Team freut sich schon auf Ihren Anruf!
Callcenter
WinLocal Team

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

Teamviewer Wir beraten Sie gerne in einer Live Demo an Ihrem PC!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Button Ihres Betriebssystems und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin:

Datum (Rückruf)

Uhrzeit (Rückruf)

Ich interessiere mich für folgende Lösung:

Wir bereiten uns auf das Beratungsgespräch mit Ihnen detailliert vor und führen vorab eine Online-Analyse für Ihr Unternehmen durch. Planen Sie dafür bitte etwa 30 Minuten Ihrer Zeit ein. Diese Beratung ist für Sie selbstverständlich 100% kostenlos und unverbindlich.