Twitter für KMU – 8 typische Fragen von Unternehmern

16. Mai 2012  -  In einem vorangegangenen Beitrag haben wir das soziale Netzwerk Twitter und sein Potential für kleine Unternehmen in Form eines Social Media Spickzettels kurz vorgestellt und die wichtigsten Infos und Kennzahlen für Sie aufberei... Weiterlesen

Brave New Online World – Marketing Chances for SMBs [Infographic]

15. Mai 2012  -  The year: 2012. The place: the beautiful city of 'Anytown'. Thanks to the omnipresence of affordable PC's, smartphones and tablet computers and a close-knit network of wired and wireless internet access points, the majority of Any... Weiterlesen

Lokale Unternehmen im Internet: nach welchen Branchen wird gesucht?

14. Mai 2012  -  Nach welchen Branchen suchen Verbraucher, wenn sie im Internet nach lokalen Geschäften und Dienstleistern suchen und welche Rolle spielt die Online-Reputation dabei? Diesen Fragen sind die Kollegen von BrightLocal auf den Grund ... Weiterlesen

Schöne neue Online-Welt – Marketing-Chancen für KMU [Infografik]

9. Mai 2012  -  Wir schreiben das Jahr 2012: Wir befinden uns an einem nicht näher definierten beschaulichen kleinen Ort irgendwo in unseren Breiten. Der Großteil der Bewohner dieses Ortes ist dank der Verbreitung von PC's, Smartphones und Tabl... Weiterlesen

Auf den Inhalt kommt es an! 5 Linkbait – Ideen die Kunden ködern

7. Mai 2012  -  Die Webseite ist optimiert, die Firma gut im Internet auffindbar und Kundenbewertungen werden auch stetig gesammelt. Da muss doch noch mehr drin sein! Oder? Viele Unternehmer fragen sich, was sie neben Anzeigen-Werbung, Eintragsop... Weiterlesen

Effektive Kundenbindung entsteht wenn Erwartungen und Bedürfnisse übertroffen werden

2. Mai 2012  -  Alte Kaufmannsregeln predigen schon lange, dass es teurer ist neue Kunden zu akquirieren, als die bereits bestehenden Kunden zu halten und als Stammkunden zu gewinnen. In Anlehnung an das Paretoprinzip wird oft die Behauptung aufg... Weiterlesen

Google Places für Unternehmen – Statusmeldungen und ihre Bedeutungen

27. April 2012  -  Google-Places-Profi Nyagoslav Zhekov hat kürzlich einen interessanten Artikel veröffentlicht, der sich mit den teilweise sehr verwirrenden Statusmeldungen zu Places Einträgen für Unternehmen auseinandersetzt und die unterschie... Weiterlesen

Persönliche Empfehlungen und Online Bewertungen sind die vertrauenswürdigste Werbung

25. April 2012  -  In einer aktuellen und weltweit durchgeführten Studie von Nielsen, wurden im August und September letzten Jahren mehr als 28.000 Internetnutzer aus 56 verschiedenen Ländern dazu befragt, welchen Werbeformen sie am meisten Vertra... Weiterlesen

Suchmaschinenmarketing (SEM) mit Google AdWords – So geht’s [2]

23. April 2012  -  Nachdem Winlocal's Head of SEM Technology Eckart Backofen im ersten Teil seines Beitrags erklärt hat, wie Unternehmen mit Hilfe des Google Keyword Tools die richtigen Suchbegriffe für ihre AdWords-Anzeigen ermitteln können, er... Weiterlesen

Keyword-Optionen in AdWords werden komplexer

20. April 2012  -  Änderungen bei den Übereinstimmungstypen "Genau passend" und "Passende Wortgruppe" Nach der Einführung des Broad Match Modifiers - im Deutschen "Modifizierer für weitgehend passende Keywords" - im vergangenen Jahr, erfahren di... Weiterlesen

Sie haben Interesse an unseren Lösungen? Toll! Unser Experten-Team freut sich schon auf Ihren Anruf!
Callcenter
WinLocal Team

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

Teamviewer Wir beraten Sie gerne in einer Live Demo an Ihrem PC!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Button Ihres Betriebssystems und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin:

Datum (Rückruf)

Uhrzeit (Rückruf)

Ich interessiere mich für folgende Lösung:

Wir bereiten uns auf das Beratungsgespräch mit Ihnen detailliert vor und führen vorab eine Online-Analyse für Ihr Unternehmen durch. Planen Sie dafür bitte etwa 30 Minuten Ihrer Zeit ein. Diese Beratung ist für Sie selbstverständlich 100% kostenlos und unverbindlich.