Marketing mit Facebook – Lohnen sich Kosten und Müh für KMU?

19. Juni 2012  -  In den letzten Jahren hat das soziale Netzwerk Facebook auch hierzulande die kritische Masse an aktiven Nutzern erreicht, um als quasi eigenständiges Medium gelten zu dürfen. Inzwischen verbringen Millionen Menschen in Deutschla... Weiterlesen

Neue Möglichkeiten für ein effizientes Kampagnen-Management

15. Juni 2012  -  Verwalten und Modifizieren von Konto-Daten per AdWords Scripts Google gibt eine weitere interessante Alternative für das Zugreifen auf Daten und Parameter eines AdWords-Kontos bekannt. Neben Online-System, Desktop-Werkzeug Google... Weiterlesen

Places heißt jetzt Google Plus Local und hat ein neues Design

14. Juni 2012  -  Vielleicht haben Sie die kleine große Veränderung bei Google schon mitbekommen. Seit Anfang Juni hat Places nicht nur seinen Namen geändert, sondern auch das Design. Für lokale Unternehmer, die bisher eine Google Places Seite ... Weiterlesen

Smartphones und mobile Suche – Chancen für lokale Unternehmen

12. Juni 2012  -  Im Mai 2012 wurden die Ergebnisse einer umfangreichen Studie zur Verbreitung und Nutzung von Smartphones und anderen mobilen Endgeräten in Deutschland veröffentlicht. Kurzfazit vorab: Die mobile Internetnutzung mit Smartphones i... Weiterlesen

Webdesign für KMU – Teil 1: Die richtige Farbwahl

7. Juni 2012  -  Beim Surfen im Internet entscheiden wir uns oft unterbewusst innerhalb von wenigen Sekunden, ob uns eine Seite gefällt oder nicht. Farbliche Disharmonie, ein unübersichtliches Layout oder unstimmige Schriftarten im Webauftritt l... Weiterlesen

Suchmaschinenmarketing (SEM) mit Google AdWords – So geht’s [3]

4. Juni 2012  -  In AdWords den Durchblick behalten Die Bedürfnisse der Kunden haben für Google oberste Priorität! Per User-Tests wird schon mal der „richtige“ Farbton aus 41 Blau-Varianten oder die optimale Rahmenstärke von 3, 4 oder 5 Pi... Weiterlesen

7 richtig gute Linkaufbau-Strategien für lokale Unternehmen

31. Mai 2012  -  In der unmittelbaren Umgebung kleiner Geschäfte und lokal ansässiger Firmen bieten sich oft zahllose Möglichkeiten, um mit ein bisschen Organisation und extra Aufwand auf lokaler Ebene Aufmerksamkeit zu erzeugen. Aufmerksamkeit... Weiterlesen

10 Gründe warum KMU sich JETZT um Online-Marketing kümmern müssen

29. Mai 2012  -  "Online Marketing ist wichtig - sicher - aber ist es wirklich unbedingt notwendig und vor allem sinnvoll für mein kleines Unternehmen?" Und ob es das ist! Wir präsentieren Ihnen: 10 Gründe, warum Sie sich als Unternehmer JETZT ... Weiterlesen

SEO ist kein Kostenfaktor sondern eine Investition

23. Mai 2012  -  Suchmaschinenoptimierung (SEO) ist eines dieser Internet –und Marketingdinge, von denen viele nicht so recht wissen, ob man es braucht und was es bringt. Die einen schwören drauf und die anderen sagen immer mal wieder den Unter... Weiterlesen

Ganz im Ernst! Wie gut Humor für Ihr KMU-Marketing sein kann

21. Mai 2012  -  Kennen Sie die TV-Show 'Die witzigsten Werbespots der Welt'? Die populäre Sendung aus dem Vorabend-Programm besteht einzig und allein aus einer Ansammlung von lustigen Werbeclips. Die Zuschauer lieben die innovativen und amüsant... Weiterlesen

Sie haben Interesse an unseren Lösungen? Toll! Unser Experten-Team freut sich schon auf Ihren Anruf!
Callcenter
WinLocal Team

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

Teamviewer Wir beraten Sie gerne in einer Live Demo an Ihrem PC!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Button Ihres Betriebssystems und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin:

Datum (Rückruf)

Uhrzeit (Rückruf)

Ich interessiere mich für folgende Lösung:

Wir bereiten uns auf das Beratungsgespräch mit Ihnen detailliert vor und führen vorab eine Online-Analyse für Ihr Unternehmen durch. Planen Sie dafür bitte etwa 30 Minuten Ihrer Zeit ein. Diese Beratung ist für Sie selbstverständlich 100% kostenlos und unverbindlich.