Empfehlungsmarketing: Warum Google Plus anders ist als die Anderen (Teil 3)

5. Juli 2012  -  Google hat mit Google Plus eine neue Social Media Plattform auf den Markt gebracht und reagiert damit auf einen Trend, der sich seit einigen Jahren etabliert: wir nutzen das Internet nicht mehr nur um Informationen zu finden, sond... Weiterlesen

7 Tipps für einen erfolgreichen Online-Shop

3. Juli 2012  -  Ein professioneller Online-Shop entscheidet über den Erfolg ihres Unternehmens.Ist er unübersichtlich, fehlen Buttons oder ist er einfach mit Bildern und Links überladen, werden Sie es nicht schaffen ihre Besucher in Kunden zu... Weiterlesen

Gezielte Ansprache: Warum Google Plus anders ist als die Anderen (Teil 2)

28. Juni 2012  -  Google Plus Local ist das neue Google Places. Doch das wichtigste bleibt: die lokalen Brancheneinträge werden mit Kontaktdaten und Karte in den Suchergebnissen angezeigt und lokale Unternehmen haben mit einem optimierten Eintrag ... Weiterlesen

Webdesign für KMU – Teil 2: Schriften gekonnt einsetzen

26. Juni 2012  -  Täglich sind wir von ihr umgeben, doch von den meisten wird sie nicht bewusst wahrgenommen- die Typografie. In Zeitungen, auf News- Seiten im Internet und vor allem in Werbebotschaften in Print- und Online- Medien sind wir von ei... Weiterlesen

Warum Google Plus anders ist als die Anderen (Teil 1)

21. Juni 2012  -  Vor knapp einem Jahr hat Google ein eigenes soziales Netzwerk auf den Markt gebracht und sich damit in die „und Co“ Liste der Social Media Plattformen eingereiht. Social Media Manager, Webdesigner, Programmierer und alles was ... Weiterlesen

Marketing mit Facebook – Lohnen sich Kosten und Müh für KMU?

19. Juni 2012  -  In den letzten Jahren hat das soziale Netzwerk Facebook auch hierzulande die kritische Masse an aktiven Nutzern erreicht, um als quasi eigenständiges Medium gelten zu dürfen. Inzwischen verbringen Millionen Menschen in Deutschla... Weiterlesen

Neue Möglichkeiten für ein effizientes Kampagnen-Management

15. Juni 2012  -  Verwalten und Modifizieren von Konto-Daten per AdWords ScriptsGoogle gibt eine weitere interessante Alternative für das Zugreifen auf Daten und Parameter eines AdWords-Kontos bekannt. Neben Online-System, Desktop-Werkzeug Google... Weiterlesen

Places heißt jetzt Google Plus Local und hat ein neues Design

14. Juni 2012  -  Vielleicht haben Sie die kleine große Veränderung bei Google schon mitbekommen. Seit Anfang Juni hat Places nicht nur seinen Namen geändert, sondern auch das Design. Für lokale Unternehmer, die bisher eine Google Places Seite ... Weiterlesen

Smartphones und mobile Suche – Chancen für lokale Unternehmen

12. Juni 2012  -  Im Mai 2012 wurden die Ergebnisse einer umfangreichen Studie zur Verbreitung und Nutzung von Smartphones und anderen mobilen Endgeräten in Deutschland veröffentlicht. Kurzfazit vorab: Die mobile Internetnutzung mit Smartphones i... Weiterlesen

Webdesign für KMU – Teil 1: Die richtige Farbwahl

7. Juni 2012  -  Beim Surfen im Internet entscheiden wir uns oft unterbewusst innerhalb von wenigen Sekunden, ob uns eine Seite gefällt oder nicht.Farbliche Disharmonie, ein unübersichtliches Layout oder unstimmige Schriftarten im Webauftritt l... Weiterlesen

Sie haben Interesse an unseren Lösungen? Toll! Unser Experten-Team freut sich schon auf Ihren Anruf!
Callcenter
WinLocal Team

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

TeamviewerWir beraten Sie gerne in einer Live Demo an Ihrem PC!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Button Ihres Betriebssystems und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin:

Datum (Rückruf)

Uhrzeit (Rückruf)

Ich interessiere mich für folgende Lösung:

Wir bereiten uns auf das Beratungsgespräch mit Ihnen detailliert vor und führen vorab eine Online-Analyse für Ihr Unternehmen durch. Planen Sie dafür bitte etwa 30 Minuten Ihrer Zeit ein. Diese Beratung ist für Sie selbstverständlich 100% kostenlos und unverbindlich.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner