Wie erstellt man gute Infografiken auch ohne Grafikkenntnisse? Diese Tools helfen weiter

25. Juli 2012  -  Infografiken sind gerade in? Macht jeder? Stimmt. Deswegen sind aber längst nicht alle gut gemacht. Das Netz wird geradezu überschwemmt von Meldungen genervter Nutzer, die die Verrammschung von Infografiken beklagen; wenig infor... Weiterlesen

Google Plus Local: Bilder von Places werden noch nicht einheitlich angezeigt

20. Juli 2012  -  Seit Ende Mai ist das lokale Branchencenter Google Places nun Teil von Google Plus. Die ehemaligen Places Einträge haben damit nicht nur ein neues Design, sondern auch ein neues Bewertungssystem bekommen. Die Integration von Plac... Weiterlesen

Über die Sichtbarkeit und Relevanz interner Links

18. Juli 2012  -  Interne Links auf der eigenen Website dienen dazu, dem Besucher eine zügige und übersichtliche Navigation zu ermöglichen und den Suchmaschinen Informationen über die jeweiligen Inhalte der Zielseiten zu liefern. Verschiedene F... Weiterlesen

Stand der Dinge: Deutscher Mittelstand und Social Media (Studie 2012)

12. Juli 2012  -  Wofür nutzen deutsche Unternehmen Social Media? Was wollen sie damit erreichen? Wie wird Social Media in deutschen Unternehmen organisiert und wo liegen die Unterschiede? Um diesen Fragen auf den Grund zu gehen, hat BITKOM eine S... Weiterlesen

10 Wege um mit unzufriedenen Kunden richtig umzugehen

10. Juli 2012  -  Ein unangenehm kritischer Kommentar prangert wie ein schwarzer Fleck auf der sonst so strahlend weißen Weste aus Empfehlungen und Kundenbewertungen zu Ihrem Unternehmen? Ein paar negative Bewertungen haben sich auf Ihren Konten i... Weiterlesen

Empfehlungsmarketing: Warum Google Plus anders ist als die Anderen (Teil 3)

5. Juli 2012  -  Google hat mit Google Plus eine neue Social Media Plattform auf den Markt gebracht und reagiert damit auf einen Trend, der sich seit einigen Jahren etabliert: wir nutzen das Internet nicht mehr nur um Informationen zu finden, sond... Weiterlesen

7 Tipps für einen erfolgreichen Online-Shop

3. Juli 2012  -  Ein professioneller Online-Shop entscheidet über den Erfolg ihres Unternehmens. Ist er unübersichtlich, fehlen Buttons oder ist er einfach mit Bildern und Links überladen, werden Sie es nicht schaffen ihre Besucher in Kunden zu... Weiterlesen

Gezielte Ansprache: Warum Google Plus anders ist als die Anderen (Teil 2)

28. Juni 2012  -  Google Plus Local ist das neue Google Places. Doch das wichtigste bleibt: die lokalen Brancheneinträge werden mit Kontaktdaten und Karte in den Suchergebnissen angezeigt und lokale Unternehmen haben mit einem optimierten Eintrag ... Weiterlesen

Webdesign für KMU – Teil 2: Schriften gekonnt einsetzen

26. Juni 2012  -  Täglich sind wir von ihr umgeben, doch von den meisten wird sie nicht bewusst wahrgenommen- die Typografie. In Zeitungen, auf News- Seiten im Internet und vor allem in Werbebotschaften in Print- und Online- Medien sind wir von ei... Weiterlesen

Warum Google Plus anders ist als die Anderen (Teil 1)

21. Juni 2012  -  Vor knapp einem Jahr hat Google ein eigenes soziales Netzwerk auf den Markt gebracht und sich damit in die „und Co“ Liste der Social Media Plattformen eingereiht. Social Media Manager, Webdesigner, Programmierer und alles was ... Weiterlesen

Sie haben Interesse an unseren Lösungen? Toll! Unser Experten-Team freut sich schon auf Ihren Anruf!
Callcenter
WinLocal Team

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

Teamviewer Wir beraten Sie gerne in einer Live Demo an Ihrem PC!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Button Ihres Betriebssystems und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin:

Datum (Rückruf)

Uhrzeit (Rückruf)

Ich interessiere mich für folgende Lösung:

Wir bereiten uns auf das Beratungsgespräch mit Ihnen detailliert vor und führen vorab eine Online-Analyse für Ihr Unternehmen durch. Planen Sie dafür bitte etwa 30 Minuten Ihrer Zeit ein. Diese Beratung ist für Sie selbstverständlich 100% kostenlos und unverbindlich.