Video Marketing – Wie KMU mit Firmen-Clips den Unterschied machen

28. August 2012  -  Als kleines Unternehmen, dass heute über das Internet Neukunden gewinnen will gilt es, zwei wichtige Entscheidungen zu treffen. Erstens müssen die Mittel für ein wirtschaftlich vertretbares Marketing Budget freigemacht werden. ... Weiterlesen

Buchvorstellung: Google+ Einstieg und Strategien für erfolgreiches Marketing und mehr Reichweite

23. August 2012  -  Als der Briefträger am letzten Freitag das Buch "Google+ Einstieg und Strategien für erfolgreiches Marketing und mehr Reichweite“ von Björn Tantau vorbei gebracht hat, haben wir uns riesig gefreut. Denn Google's Suchmaschine ... Weiterlesen

Tante Emma reloaded – wie social, local und mobile die Kunden zurück ins Ladengeschäft bringen

21. August 2012  -  Unabhängigen Einzelhändlern, kleinen Läden und lokalen Dienstleistern macht seit Jahren der wachsende Konkurrenzdruck mit den großen Handelsketten und Marken schwer zu schaffen. Gegen Kampfpreise, Riesenauswahl und groß angel... Weiterlesen

Personalisierte Suche: Warum Google Plus anders ist als die Anderen (Teil 4)

16. August 2012  -  Google Plus ist anders als die anderen Social Media Plattformen weil es an die Suchmaschine gekoppelt ist, die fast jeder als Startpunkt für die Internetsuche nutzt. Online Marketing für lokale KMU bedeutet bei Google, je mehr S... Weiterlesen

Schlechter positioniert nach Google-Update? So kommen Unternehmens-Webseiten zurück ins Rampenlicht

14. August 2012  -  Eine Reihe kleiner und mittlerer Unternehmen musste in den letzten Monaten erschrocken feststellen, dass ihre Webseiten nicht mehr so prominent wie zuvor in den Suchergebnissen von Google auftauchen und nun deutlich weniger Besuch... Weiterlesen

Sehen Sie das anders? Wie der Standort die Suchergebnisse beeinflusst

10. August 2012  -  Haben Sie sich schon mal gefragt wer das Internet sortiert? Und wie es dazu kommt, dass man unter den Abermillionen, wenn nicht Milliarden Webseiten die Information findet, die man sucht? Kein Problem, sagen Sie, dafür gibt’s G... Weiterlesen

Im Laden probiert, im Web reserviert? – wie Einzelhändler dem Showrooming-Effekt entgehen können

7. August 2012  -  Seit der Etablierung des Online-Shoppings klagen viele Geschäftsinhaber, die ihre Waren noch in echten Geschäften verkaufen über das sogenannte Showrooming-Phänomen: Laufkundschaft besucht das Geschäft und probiert die angebo... Weiterlesen

Die interaktive Google AdWords-Anleitung für KMU

2. August 2012  -  Bezahlte Anzeigen-Werbung in Suchmaschinen bietet im Vergleich zu anderen Formen des Online-Marketing viele Vorteile für kleine und mittelständige Unternehmen: Denn hier gibt es kein Mindestbudget, Unternehmen erhalten die volle... Weiterlesen

8 Tipps um mit klugem Web-Design Besucher zu Kunden zu machen

31. Juli 2012  -  Welcher Bereich Ihrer Webseite erhält als erstes die Aufmerksamkeit der Besucher? Ist es - wie erhofft - der Button mit der Handlungsaufforderung (Call-to-Action) oder doch etwas anderes? Über sogenannte Eye-Tracking-Studien, di... Weiterlesen

Online-Reputation für Unternehmen: Machen oder machen lassen?

27. Juli 2012  -  Wo ist der nächstgelegene Friseur mit Echthaarextensions? Wann fährt die nächste Bahn? Wie sind die Öffnungszeiten vom Einkaufszentrum? Was war noch mal die Telefonnummer vom Zahnarzt um die Ecke? Egal, ob man in einer große... Weiterlesen

Sie haben Interesse an unseren Lösungen? Toll! Unser Experten-Team freut sich schon auf Ihren Anruf!
Callcenter
WinLocal Team

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

Teamviewer Wir beraten Sie gerne in einer Live Demo an Ihrem PC!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Button Ihres Betriebssystems und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin:

Datum (Rückruf)

Uhrzeit (Rückruf)

Ich interessiere mich für folgende Lösung:

Wir bereiten uns auf das Beratungsgespräch mit Ihnen detailliert vor und führen vorab eine Online-Analyse für Ihr Unternehmen durch. Planen Sie dafür bitte etwa 30 Minuten Ihrer Zeit ein. Diese Beratung ist für Sie selbstverständlich 100% kostenlos und unverbindlich.