Duzen oder Siezen? Wie verhalten Unternehmen sich richtig auf sozialen Netzwerken?

16. April 2013  -  Der Facebook Auftritt ist eingerichtet, das Twitter Profil aktiv und das neue Banner bei Google Plus mit dem Markenauftritt konform. Jetzt geht es an den Dialog. Nur wie spricht man als Unternehmen mit Fans, Followern und interess... Weiterlesen

Erfolgreich Marketing im Internet betreiben – Das Restaurant DREIGUT im Interview

9. April 2013  -  Wie läuft Online Marketing für kleine Unternehmen im Alltagsgeschäft wirklich ab? Für die nächste Folge unserer Interview-Serie haben wir mit den Betreibern des Restaurants "DREIGUT" in Berlin Charlottenburg gesprochen. Das L... Weiterlesen

Kann der Osterhase Social Media?

28. März 2013  -  Legt der Osterhase eigentlich Wert auf Online Marketing? Man weiß es nicht so genau. Als Suchmaschinenoptimierer scheint er noch nicht geglänzt zu haben. Und was ist mit Social Media? Sagen wir mal, er hat einen Sinn für die Ze... Weiterlesen

Google AdWords Budget sparen durch gute Texte Video Seminar Teil 3

25. März 2013  -  Im dritten und letzten Abschnitt dieses Video-Seminars zum Thema 'AdWords Kosten sparen durch gute Texte' identifizieren wir die besten Anzeigen in Ihrem AdWords Konto, um Performance zu maximieren und effektiv Kosten für Ihr SEM... Weiterlesen

Google AdWords Kosten sparen durch gute Texte – Video Seminar Teil II

21. März 2013  -  Im zweiten Teil dieses Video-Seminars zum Thema 'AdWords Kosten sparen durch gute Texte' bespreche ich mit Ihnen 10 Anzeigenmerkmale, die dabei helfen, Ihr wertvolles AdWords Budget möglichst effektiv einzusetzen und so Kosten zu... Weiterlesen

Schicksalstage des Branchenbuchs – Cartoon des Monats

20. März 2013  -  Gedruckte Branchenbücher haben heutzutage keinen leichten Stand. Fehlten sie früher in keinem Haushalt, gehören sie heute oft schon zum Altpapier, bevor sie überhaupt einmal aufgeschlagen wurden. Kein Wunder also, dass immer w... Weiterlesen

Google AdWords Budget sparen durch gute Texte – Video Seminar Teil I

14. März 2013  -  Im folgenden ersten Teil unseres AdWords-Video-Seminars erklärt Winlocal SEM-Experte Eckart Backofen den Zusammenhang zwischen sinnvoll optimierten Anzeigen-Texten, gut aufgebauten Landing Pages und besseren Positionierungen Ihre... Weiterlesen

Google: von der Suchmaschine zur Antwortmaschine

13. März 2013  -  Die Suchergebnisse bei Google werden nicht nur bunter, sondern auch ausführlicher. Je nach Anfrage erscheinen Karten, Bilder oder eine Box, in der einige Informationen schon auf der Ergebnisseite gegeben werden. Anstatt auf ander... Weiterlesen

Alles neu bei Facebook – Was heißt das für Unternehmens-Seiten?

8. März 2013  -  Am 7. März stellten Facebook-Chef Mark Zuckerberg und seine Führungsriege der Weltöffentlichkeit stolz eine umfangreiche visuelle Umstrukturierung von Facebook's Newsfeed vor. Die Ergebnisse sind durchaus ansprechend: Mehr Plat... Weiterlesen

Nach Update: Wie mit dem neuen Bannerbild bei Google+ umzugehen ist

7. März 2013  -  Da ist es nicht mehr weit zum Feierabend und man liest von neuen Updates in den Google+ Profilen, die weitestgehend die Optik betreffen. So weit, so gut. Man ist ja offen für Neues! Ein größeres Bannerbild? Endlich! Mit dem Vor... Weiterlesen

Sie haben Interesse an unseren Lösungen? Toll! Unser Experten-Team freut sich schon auf Ihren Anruf!
Callcenter
WinLocal Team

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

Teamviewer Wir beraten Sie gerne in einer Live Demo an Ihrem PC!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Button Ihres Betriebssystems und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin:

Datum (Rückruf)

Uhrzeit (Rückruf)

Ich interessiere mich für folgende Lösung:

Wir bereiten uns auf das Beratungsgespräch mit Ihnen detailliert vor und führen vorab eine Online-Analyse für Ihr Unternehmen durch. Planen Sie dafür bitte etwa 30 Minuten Ihrer Zeit ein. Diese Beratung ist für Sie selbstverständlich 100% kostenlos und unverbindlich.