Wie erstellt man Social-Media-Bilder um die eigene Marke zu stärken?

Wie erhält man maximale Ergebnisse aus visuellen Inhalten und stärkt gleichzeitig die eigene Marke? Vor allem Farben, Schriftarten und Effekte, welche für ihr Unternehmen stehen, sind von enormer Wichtigkeit. Diese Punkte helfen mehr denn je, Ihre Firma für Interessenten sichtbar zu machen und führen in den meisten Fällen zu einer...

Weiterlesen

Video-Marketing mit VINE – So nutzen Sie 6 Sekunden für Ihr Unternehmen

Heutzutage ist es unwahrscheinlich schwierig die Aufmerksamkeit möglicher Kunden zu gewinnen – denn das kostet Zeit. Allerdings sollten 6 Sekunden kein Hindernis darstellen. Eine Vielzahl an Nutzern verwenden diese 6 Sekunden um Ihr Unternehmen mit der App „VINE“ zu vermarkten. Hierbei handelt es sich um eine Video-Sharing App, welche 6...

Weiterlesen

Twitter-Werbung für kleine Unternehmen – Ein Blick in die deutsche Tweet-Zukunft!

Seit 2012 bietet Twitter die Möglichkeit, Werbung zu schalten. Bis auf Weiteres können diese Option allerdings nur US-Bürger nutzen. Deutschland bleibt weiterhin außen vor. Wie es dennoch einmal funktionieren soll – ein kleiner Ausblick. Promoted Tweets, Hashtags und Accounts. Das sind die drei Möglichkeiten, welche Werbekunden bei Twitter derzeit nutzen...

Weiterlesen

Duzen oder Siezen? Wie verhalten Unternehmen sich richtig auf sozialen Netzwerken?

Der Facebook Auftritt ist eingerichtet, das Twitter Profil aktiv und das neue Banner bei Google Plus mit dem Markenauftritt konform. Jetzt geht es an den Dialog. Nur wie spricht man als Unternehmen mit Fans, Followern und interessierten Besuchern? Sollte man lieber Duzen oder Siezen? Denn auch wenn es inzwischen einige...

Weiterlesen

Twitter-Profile: Wie erkennt man Fake-Follower?

Twitter ist eine Internet Plattform, auf der ein Unternehmen Netzwerke aufbauen und pflegen kann. Im Gegensatz zu Facebook und Xing, wo beide Parteien die „Beziehung“ bestätigen müssen, ist es bei Twitter möglich anderen zu folgen und deren Kurznachrichten (Tweets) zu lesen, ohne dass dieser zurückfolgen muss. Je mehr „Follower“ ein...

Weiterlesen

Wie wichtig ist Twitter im Marketing-Mix?

Twitter gehört zur Gattung der sozialen Netzwerke im Internet und ist damit eines dieser neuen Medien von dem Unternehmer sich fragen, ob sie dort mitmachen müssen oder nicht. Für die großen Marken und Konzerne stellt sich diese Frage inzwischen nicht mehr, denn sie haben bereits erkannt, dass Nutzer sich auf...

Weiterlesen

Social Media & Kontakt

Rufen Sie uns an!

069/97784590

WinLocal Produkte für KMU

Online Marketing-Maßnahmen für Unternehmen, Dienstleister und Betriebe mit lokalen Standorten.

  AdWordsEXPERTE
  EmpfehlungsEXPERTE
  Google+EXPERTE

>> Mehr über WinLocal erfahren!

WinLocal wird von namhaften SEO-Experten empfohlen

Kategorien im Blog