Effektive Kundenbindung entsteht wenn Erwartungen und Bedürfnisse übertroffen werden

2. Mai 2012  -  Alte Kaufmannsregeln predigen schon lange, dass es teurer ist neue Kunden zu akquirieren, als die bereits bestehenden Kunden zu halten und als Stammkunden zu gewinnen. In Anlehnung an das Paretoprinzip wird oft die Behauptung aufg... Weiterlesen

Google Places für Unternehmen – Statusmeldungen und ihre Bedeutungen

27. April 2012  -  Google-Places-Profi Nyagoslav Zhekov hat kürzlich einen interessanten Artikel veröffentlicht, der sich mit den teilweise sehr verwirrenden Statusmeldungen zu Places Einträgen für Unternehmen auseinandersetzt und die unterschie... Weiterlesen

Persönliche Empfehlungen und Online Bewertungen sind die vertrauenswürdigste Werbung

25. April 2012  -  In einer aktuellen und weltweit durchgeführten Studie von Nielsen, wurden im August und September letzten Jahren mehr als 28.000 Internetnutzer aus 56 verschiedenen Ländern dazu befragt, welchen Werbeformen sie am meisten Vertra... Weiterlesen

Suchmaschinenmarketing (SEM) mit Google AdWords – So geht’s [2]

23. April 2012  -  Nachdem Winlocal's Head of SEM Technology Eckart Backofen im ersten Teil seines Beitrags erklärt hat, wie Unternehmen mit Hilfe des Google Keyword Tools die richtigen Suchbegriffe für ihre AdWords-Anzeigen ermitteln können, er... Weiterlesen

Keyword-Optionen in AdWords werden komplexer

20. April 2012  -  Änderungen bei den Übereinstimmungstypen "Genau passend" und "Passende Wortgruppe"Nach der Einführung des Broad Match Modifiers - im Deutschen "Modifizierer für weitgehend passende Keywords" - im vergangenen Jahr, erfahren di... Weiterlesen

Suchmaschinenmarketing (SEM) mit Google AdWords – So geht's [1]

16. April 2012  -  In einem zweiteiligen Beitrag erklärt WinLocal-AdWordsexperte und Head of SEM Technology Eckart Backofen, wie man Google's Anzeigendienst AdWords als lokales Unternehmen effektiv und erfolgreich für eine eigene Anzeigenkampagne ... Weiterlesen

Enterprise 2.0 und Soziale Netzwerke: Hype oder Revolution?

12. April 2012  -  Facebook, Wikipedia, Twitter, Google Plus, Pinterest, Instagram, und so weiter und so weiter... All das sind soziale Netzwerke, mit denen wir ganz anders miteinander kommunizieren können als noch vor 10 Jahren. Wir können uns le... Weiterlesen

Web-Monitoring für lokale Dienstleister und kleine Unternehmen

10. April 2012  -  Im Internet gibt es unzählige Möglichkeiten für Kunden, Geschäftspartner und Mitarbeiter aber auch für Wettbewerber, Kreditgeber oder Journalisten um sich über Ihr Unternehmen, Ihre Dienstleistungen oder Ihren Service zu unt... Weiterlesen

Die 12 besten deutschen SEO-Blogs [Infografik]

4. April 2012  -  In unserer täglichen Arbeit für den Winlocal-Blog durchforsten wir die schier unendlichen Weiten des Internet nach hilfreichen Tipps, Infos mit Mehrwert und wichtigen Trends um unseren Lesern stets leicht zugängliche und vor al... Weiterlesen

Besetzen Sie Ihre Marktnische im Internet um erfolgreich gefunden zu werden

30. März 2012  -  Ihr Unternehmen bietet Produkte oder Dienstleistungen für einen potentiell eher eingeschränkten Kundenkreis an, für den es sich einfach nicht rentiert, in großen Anzeigenblättern, im Radio oder auf Plakaten Werbung zu schalte... Weiterlesen

Sie haben Interesse an unseren Lösungen? Toll! Unser Experten-Team freut sich schon auf Ihren Anruf!
Callcenter
WinLocal Team

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

TeamviewerWir beraten Sie gerne in einer Live Demo an Ihrem PC!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Button Ihres Betriebssystems und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin:

Datum (Rückruf)

Uhrzeit (Rückruf)

Ich interessiere mich für folgende Lösung:

Wir bereiten uns auf das Beratungsgespräch mit Ihnen detailliert vor und führen vorab eine Online-Analyse für Ihr Unternehmen durch. Planen Sie dafür bitte etwa 30 Minuten Ihrer Zeit ein. Diese Beratung ist für Sie selbstverständlich 100% kostenlos und unverbindlich.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner