Pressemitteilung: Florian Rang wird COO bei WinLocal

WinLocal baut den Bereich Operations zum 01. September weiter aus. Als Unterstützung dafür haben sich die beiden Gründer und Geschäftsführer von WinLocal, Carsten Schmidt und John Goddard, Florian Rang als Chief Operating Officer ins Boot geholt.

Der 43 jährige leitete vorher den Bereich Produktmanagement und -entwicklung für Web-Kanäle und mobile Applikationen bei Telegate. Der studierte Informatiker wird den operativen Bereich bei WinLocal besonders durch technisches und produktspezifisches Know-how weiter voran bringen. Rang dazu:

„Der Online-Markt ist groß und wächst mittlerweile rasant. WinLocal ist eines der führenden Unternehmen in diesem Bereich. Das beeindruckende Wachstum des ehemaligen Start Ups und der Ehrgeiz des Teams haben mich überzeugt, diesen Schritt zu gehen. Ich freue mich auf die nächsten Jahre“.

„Mit Florian Rang haben wir einen echten Profi für uns gewonnen. Neben unserem Fokus auf den Vertrieb leistet unsere Technologie einen zunehmend wichtigen Beitrag zum Erfolg unserer SEA, SEO und Portal-Strategien. Florians Erfahrung und Management-Expertise in diesen Bereichen ist für uns Gold wert.“, so der Geschäftsführer und Vertriebsleiter Carsten Schmidt.

WinLocal ist einer der führenden Anbieter für lokales Online- und Vertriebsmarketing in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Hinter WinLocal steht ein eingespieltes Experten-Team aus erfahrenen Marketing- und Vertriebsprofis, Service-Experten und den besten Suchmaschinen-Spezialisten.

Mit seinen Lösungen unterstützt WinLocal lokale Dienstleister in über 100 Branchen. Zu den Kunden von WinLocal gehören auch führende Hersteller, Franchisesysteme, Filialisten, Großhändler und Einkaufsorganisationen, die messbar mehr Neukunden und Umsatz im Internet gewinnen möchten. Dazu kombiniert das Unternehmen alle im Internet gebotenen Möglichkeiten des Online-Marketings von Empfehlungsmarketing über professionelle AdWords-Kampagnen bis hin zur optimalen Positionierung im Google-Branchenbuch Google+ Local.

WinLocal ist einer der handverlesenen Premium Partner (KMU) für Google in Deutschland und betreibt mit www.KennstDuEinen.de das führende Online Empfehlungsportal für lokale Dienstleister.

Sie haben Interesse an unseren Lösungen? Toll! Unser Experten-Team freut sich schon auf Ihren Anruf!
Callcenter
WinLocal Team

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

Teamviewer Wir beraten Sie gerne in einer Live Demo an Ihrem PC!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Button Ihres Betriebssystems und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin:

Datum (Rückruf)

Uhrzeit (Rückruf)

Ich interessiere mich für folgende Lösung:

Wir bereiten uns auf das Beratungsgespräch mit Ihnen detailliert vor und führen vorab eine Online-Analyse für Ihr Unternehmen durch. Planen Sie dafür bitte etwa 30 Minuten Ihrer Zeit ein. Diese Beratung ist für Sie selbstverständlich 100% kostenlos und unverbindlich.