Wenn wir WinLocal nicht hätten, würden weitaus weniger Leute anrufen (bis zu 90% weniger). Wir machen keine andere Werbung mehr!Sven Peters, Heilpraktiker, Geschäftsführer Vitalpraxis, Kempten
Sven Peters
KDE

Was unsere Kunden über uns zu sagen haben:

Ich nutze den Service von WinLocal seit Februar 2013 und habe bis dato gute Erfahrungen mit den Ansprechpartnern gesammelt. Ich freue mich sehr über die positiven Zahlen (ca. 350 Mails bzw. Anrufe), die ich bisher sammeln konnte. Besonders da ich erst wenig Empfehlungen von den Mitgliedern eingefordert habe. Dies werde ich im Jahr 2014 mehr im Auge behalten und bin gespannt wie sich die Kontaktversuche dann verändern werden.Abschließend lässt sich sagen, dass die Werbung über WinLocal effektiv und sinnvoll ist.
Wir, Bädeker & Rux Elektroinstallation GmbH, arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit Winlocal zusammen. Über die Jahre haben wir durchgängig neue Kunden über das Portal gewonnen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und empfehlen WinLocal gerne weiter.
Geniales Marketingtool. Mit WinLocal lässt sich auf einfache komfortable Weise die Bekanntheit eines Unternehmens steigern und der Kundenfluss erhöhen.
Wir sind als Immobilienunternehmen mit der Marketingmaßnahme von Winlocal/KennstDuEinen mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und konnten durch Sie mehrere Neukunden gewinnen. Die Neukunden bestätigen, dass die Empfehlungen bzw. Bewertungen ausschlaggebend für die Kontaktaufnahme waren. Vielen Dank an das Team von Winlocal/KennstDuEinen und auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Berthold Wiora

Erfahrungsberichte und Kundenstimmen zu WinLocal - in über 100 Branchen erfolgreich für Unternehmen jeder Größe:

Durch die Teilnahme an Ihrer Google Kampagne hatten wir bereits einige sehr interessante Anfragen, die auch bereits zu Abschlüssen führten. Mit der aktuellen Zusammenarbeit sind wir absolut zufrieden.
Ich möchte meine Zufriedenheit mit der Arbeit von KennstDuEinen.de zum Ausdruck bringen. Schnell, korrekt und immer freundlich. Auch mit dem Suchergebnis meiner Seite bin ich nach dieser doch eher kurzen Zeit der Zusammenarbeit sehr zufrieden.
Im letzten Monat habe ich mich nur durch meine KennstDuEinen-Kontakte finanziert. Mein Werbebudget ist hier weitaus effizienter angelegt, als bei der Zeitungswerbung. Ich bin hochzufrieden!
Nach anfänglicher Skepsis bin ich inzwischen voll und ganz überzeugt von KennstDuEinen. Es melden sich immer wieder Leute bei mir, die eine gute und fundierte Finanzberatung haben wollen und zu schätzen wissen. Wirtschaftlich lohnt sich das Portal für mich extrem. Ich kann nur jeden dazu raten zu prüfen ob sich dies nicht auch für Ihn lohnt.
Ich freue mich und bin sehr zufrieden Ihr Geschäftsmodell und Ihre Geschäftsidee kennengelernt zu haben.
Einfach, schnell und effizient. KennstDuEinen.de hat mich zusammen mit den Empfehlungen meiner zufriedenen Kunden nach ganz oben auf Google gebracht. Den ersten neuen Kunden habe ich bereits nach 3 Wochen gewonnen.
Das Empfehlungssystem in Verbindung mit der Google Kampagne ist die beste und erfolgreichste Werbung die ich je gemacht habe
Die Zusammenarbeit mit www.KennstDuEinen.de ist wirklich professionell. Die Mitarbeiter sind hilfsbereit und immer erreichbar. Ich denke, dass mit KennstDuEinen.de eine Internetplattform entstanden ist, auf der Mandanten ernsthaft Ihre Erfahrungen auch im Dienstleistungsbereich der Steuerberatung anderen Mandanten zu gute kommen lassen können.
Seit über 10 Jahren bin ich im Vertrieb tätig, seit 2001 selbstständig. Gute Werbung und Marketing sind in der Selbstständigkeit entscheidende und wichtige Punkte. Die Dienstleistung von KennstDuEinen.de ist mit Abstand das Beste was ich kennen gelernt habe. Neben einem perfektem Marketinginstrument, dass 365 Tage im Jahr und 24 Stunden am Tag für Interessenten einsehbar ist, geht KennstDuEinen noch einen Schritt weiter: Begeisterte Kunden haben hier die Möglichkeit von Ihren Erfahrungen zu berichten. So können sich potentielle Kunden einen ersten Eindruck verschaffen. Einfach genial ! Nach kurzer Zeit haben sich die ersten Interessenten gemeldet. Die Vorteile und der Nutzen als Kunde bei KennstDuEinen hat sich erfreulicherweise recht bald ergeben. Sehr empfehlenswert!
Sehr geehrte Damen und Herren, nach nunmehr 10 positiven Empfehlungen auf der Seite Kennst-Du-einen.de, kommt langsam Bewegung auf. In den letzten 2 Wochen haben wir 3 Neukunden gewinnen können. Diese Kunden haben sich ausschließlich durch Internetrecherche an unser Unternehmen gewandt. Man muss einfach ein wenig Geduld haben. Wir hoffen weiterhin so viele neue Kunden gewinnen zu können und stehen dieser Sache sehr positiv gegenüber. Wir danken Ihnen an dieser Stelle und können diese Seite wirklich nur empfehlen. Weiterhin viel Erfolg... Mit freundlichen Grüßen Birgit Wieczorek
Mit Kennstdueinen.de haben wir ein unabhängiges Portal für unsere Kundenbewertungen gefunden, was wir sehr gerne im Beratungsalltag nutzen. Wir erhalten über kennstdueinen.de hochwertige Kundeninteressenten. Es ist schön, dass sich Interessenten vorab ein Bild von uns machen können und lesen können, was andere in unserer Beratung für Erfahrungen gemacht haben. Dies erleichtert uns den Erstkontakt enorm, schließlich hat der Interessent vorab eine Vorstellung davon, wie professionell wir arbeiten. Zusammen mit unserer Internetpräsenz erhalten wir so zielgerichtet Anfragen von Kunden und können punktgenau Lösungen anbieten. Dies ist für beide Seiten von Vorteil. So macht die Arbeit einfach Spaß!" Ulf Papke, Gründer von Buergschaft24.de - Das führende Vergleichsportal für die Kautionsversicherung - www.buergschaft24.de
Wir sind von der Qualität überzeugt und finden dass die Kontakte besser als jeder Lead – Einkauf sind. Wir haben wenige, gute Kunden erreichen können. Letzten Endes geht Qualität vor Quantität. Daher sind wir auch sehr zufrieden und freuen uns auf weitere gute Jahre mit „kennst Du einen“. Stefan Poetini (amp Assekuranz Management Poetini GmbH)
Liebes Team von Kennstdueinen! Relaunch war bis jetzt bei den meisten Firmen sehr enttäuschend. Hier ist es anders- Es gefällt mir sehr gut!! Besonders gelungen finde ich die Einblendung der Stadt als Bild. Bei Würzburg besonders, da wir Würzburger die Festung lieben. Vielen Dank dafür.
Zurück zur Branchenübersicht
Wir sind mit der Zusammenarbeit und Betreuung durch Winlocal sehr zufrieden. Diese Werbemaßnahme im Internet ist wirklich effektiv, denn der Kundenzuwachs aus diesem Bereich ist deutlich angestiegen. Kunden die auf diesem Weg Kontakt mit uns aufnehmen, äußern sich oft auch lobend über die gut organisierte Erreichbarkeit. Denn was nutzt die beste Homepage, wenn sie niemand sieht. Wir fragen unsere Kunden bedenkenlos ob sie uns bei „Kennst du Einen“ bewerten wollen. Der Vorgang ist einfach und wird von den Kunden auch gerne angenommen. Wir können das Team von Winlocal nur empfehlen.
Wir, Bädeker & Rux Elektroinstallation GmbH, arbeiten bereits seit mehreren Jahren mit Winlocal zusammen. Über die Jahre haben wir durchgängig neue Kunden über das Portal gewonnen. Wir sind mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und empfehlen WinLocal gerne weiter.
Ich habe durchweg gute Erfahrungen mit der Empfehlungsplattform und Google Werbeanzeige gemacht. Die Wirkung ist absolut transparent und nachvollziehbar, die Kontakte sind echt und konkret.
Ich bin mit der Zusammenarbeit mit WinLocal sehr zufrieden. Ich bin ganz oben in den Online Suchergebnissen in Lüdenscheid und bekomme viele neue Kundenfragen. Suchende gehen heute Online, wenn sie nach einem guten Dienstleister suchen. Die Empfehlungen helfen, bei der Kontaktentscheidung. Ich halte diese Form von Werbung für absolut sinnvoll. Im Vergleich zu Printmedien und anderen Internet Werbemedien auch relativ günstig. Der Erfolg bei WinLocal ist zudem auch messbar. Ich halte diese Art von Werbung und Empfehlungsmarketing momentan für sehr effektiv, weil noch nicht alle den Nutzen erkannt haben. Das stellt heute ein Alleinstellungsmerkmal für den Dienstleister dar. Hier stimmt das Kosten-Nutzen-Verhältnis!
Die Zusammenarbeit mit Winlocal läuft jetzt bereits seit über 3 Jahren sehr erfolgreich. Für unser Franchisesystem ist es natürlich das Wichtigste, dass unsere Partner Erfolge spüren. Wir bekommen immer wieder Rückmeldungen, dass wirklich nachvollziehbar mehr Neukunden anrufen und sich daraus auch immer wieder neue, lukrative Aufträge entwickeln. Die Unterstützung im Bereich der AdWords Werbung und Kampagnenerstellung wird immer häufiger durch unserer Partner genutzt und bringt weitere Erfolge mit sich. Zusammenarbeit mit Winlocal und dem Team von Herrn Schmidt hat sich über die Jahre auch weiterentwickelt, da seitens Winlocal immer wieder Vorschläge und neue Konzepte entwickelt werden. Die Kooperation hat unsere Franchisenehmer deutlich vorwärts gebracht und vor allem das Bewusstsein „im Internet auffindbar sein zu müssen“ gestärkt. Wir sagen ein herzliches Danke an das Team von Winlocal denn ohne diese Kooperation wären wir und unsere Partner noch lange nicht so weit vorn...
Seit April 2013 nutze ich den Service von WinLocal und bin mit der Zusammenarbeit und den Ergebnissen sehr zufrieden. Aus über 170 Anfragen habe ich einige neue Aufträge generieren können. Mein Aufwand mit dieser Werbemaßnahme ist absolut gering. Meine einzige Aufgabe liegt darin, Empfehlungen von meinen zufriedenen Kunden zu sammeln; und hierbei ist es schön zu sehen, dass meine Kunden zufrieden mit meiner Arbeit sind. Ich freue mich auf ein erfolgreiches 2014!
Wir sind mittlerweile seit über drei Jahren Kunde bei Winlocal und haben alle vier Standorte unseres Unternehmens dort abgebildet. Die Betreuung durch Winlocal ist ausgezeichnet: Sehr verbindlich und immer freundlich. So muss Dienstleistung sein. Durch Winlocal sind unsere Anfragen merklich gestiegen. Ich persönlich bin auch ein interessierter Leser des Winlocal-Blogs. Gute Informationen auch für Laien verständlich geschrieben.
Herr Schmidt von WinLocal hat mich ausgezeichnet beraten. Mit dem messbarem Erfolg von KennstDuEinen sind wir sehr zufrieden. Es ist für jeden Handwerker zu empfehlen.
Wir nutzen WinLocal nun seit über 2 Jahren und sind sehr zufrieden. Wir werden deutlich besser bei Google gefunden. Die Beratung, Hilfestellung und praktische Umsetzung ist optimal.
Ich nutze den Service von WinLocal mit KennstDuEinen. de seit August 2011. Ein einfacher Weg im Internet bei Google gefunden zu werden und darüber Anfragen zu erhalten.
Ich bin sehr zufrieden mit Ihrer Dienstleistung und Beratung. Ich würde es jederzeit wieder machen und mit Ihnen zusammen arbeiten. Vielen Dank für Ihre rasche und freundliche Beratung.
Eine Firma die in allen Punkten sehr zu empfehlen ist. Wir sind rundherum mit unserem Sorglospaket zufrieden. Wir machen 2014 weiter in allen Punkten.
KDE übernimmt für uns die Werbung im Internet. Angenehme Zusammenarbeit die Spaß macht. Sehr zu empfehlen.
Zurück zur Branchenübersicht
Aquisition lief sehr professionell. Termine wurden zuverlässig eingehalten.Arbeit im Backoffice führt diesen Eindruck fort.
Geniales Marketingtool. Mit WinLocal lässt sich auf einfache komfortable Weise die Bekanntheit eines Unternehmens steigern und der Kundenfluss erhöhen.
Seit einigen Jahren bin ich jetzt Kunde bei "Kennst du einen". Der Anfang verlief erst etwas zäh, doch mittlerweile durch die sehr gute Betreuung von Herrn Thomas Schwebke bin ich sehr zufrieden - eine gute Werbung, die sich wirklich lohnt. Herr Schwebke ist sehr autentisch und setzt sich für mich als Kunde auch optimal ein.
Ich bin begeistert. Ich hätte nicht gedacht das wir so viele Anrufe über Winlocal bekommen.
Zurück zur Branchenübersicht
Als Kunde und Nutzer sehr zufrieden. Ich bin nun seit mehreren Jahren Kunde von KennstDuEinen.de und kann den Service dieses Portals nur loben. Der Effekt, den positive Resonanzen in diesem Portal haben, ist beleg- und meßbar. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, kompetent und hilfsbereit. War eine super Entscheidung und ich würde immer wieder Kunde werden. Auf der anderen Seite bin ich auch Nutzer und habe schon mehrfach Dienstleister mit positiven Bewertungen genutzt. Bisher war ich dann mit den Nutzern des Portals einer Meinung und entsprechend zufrieden.
WinLocal hat mit der Plattform Kennst-Du-Einen für uns einen riesigen Vorteil, denn in der heutigen Zeit, akquiriert man Neukunden am besten durch Empfehlungen. Der immer freundliche Kontakt zum Team, die professionelle Hilfe bei der Erstellung der eigenen Seite, sowie die einfache Möglichkeit der zufriedenen Kunden Ihre Bewertung abzugeben, sind nur ein paar der vielen Vorzüge. Wir sind absolut Überzeugt von dem Service, der uns immer wieder Neukunden akquiriert, und somit weitere zufriedene Bewerter über dieses Portal. Vielen Dank bis Heute, weiter so!
Effizienter als meine eigene Google Adwords Kampagne. Einfach, unkompliziert, mit einem professionellen Service: mit KennstDuEinen.de bekomme ich mehr Kontakte für weniger Geld über Google als je zuvor.
Wir sind als Immobilienunternehmen mit der Marketingmaßnahme von Winlocal/ KennstDuEinen mit der Zusammenarbeit sehr zufrieden und konnten durch Sie mehrere Neukunden gewinnen. Die Neukunden bestätigen, dass die Empfehlungen bzw. Bewertungen ausschlaggebend für die Kontaktaufnahme waren. Vielen Dank an das Team von Winlocal/KennstDuEinen und auf weiterhin gute Zusammenarbeit! Berthold Wiora
Zurück zur Branchenübersicht
Man kann heutzutage offline und online nicht mehr trennen. Auf Onlinewerbung darf neben der Printwerbung nicht verzichtet werden. Die positiven Empfehlungen meiner Kunden geben den Suchenden im Vorfeld ein gutes Gefühl und grenzen mich von den reinen Preisangeboten ab. Allerdings ist Onlinemarketing sehr komlex, man benötigt daher spezialisierte Dienstleister wie WinLocal mit Erfahrung, damit ich mich um mein Team und die Werkstatt kümmern kann. Die Meßbarkeit der Ergebnisse hilft neben der Auffindbarkeit mein Unternehmen für die Zukunft auszurichten.
Meine Werbemaßnahme No.1. Wir sind von dem Nutzen von WinLocal / KennstDuEinen. de. überzeugt und haben uns vor ca zwei Jahren auf Empfehlung unserer Systemzentrale MLX angemeldet. Die Kampange lief zwar an aber ohne Unterstützung konnte ich keine Auswertungen machen und auch das Budget war schon teilweise mitte des Monats aufgebraucht und somit war die Maßnahme "aus dem Auge aus dem Sinn". Seit diesem Jahr werden wir / von einem Mitarbeiter/ von Herrn Damps / an die Hand genommen und bekommen regelmäßig und rechtzeitig gute Ratschläge und Änderungshinweise zu den Saisonspitzen. So stelle ich mir das vor und kann mich auf das Verkaufen von Reifen und Zubehör konzentrieren. Ich kenne kein anderes System, welches genauso effektiv hilft, nachvollziebar Neukunden zu gewinnen. Alle Mitarbeiter sind immer erreichbar und hilfsbereit , ich habe keinen Aufwand.
Zurück zur Branchenübersicht
VITAMINSPRITZE. Seit wir bei WinLocal sind, fühlen wir uns nicht nur rundum gut aufgehoben sondern auch erfolgreicher als vorher! Ein großes Dankeschön.
Gute Kundenbetreuung. Bereits seit April 2013 nutzen wir das Empfehlungsmarketing über die Plattform KennstDuEinen.de. Die Erklärungen und Beantwortung meiner Fragen durch die Kundenbetreuer finde ich besonders positiv. Man merkt deutlich, dass man mit regelmäßigen Empfehlungen mehr Kontakte bekommt. Mit freundlichen Grüßen N.. Ljaschko
Nach 7 Jahren Zusammenarbeit mit WinLocal kann ich nur sagen, dass ich immer sehr, sehr zufrieden war. Mein Ansprechpartner Herrn D’Cruz war immer sehr freundlich und hilfsbereit. WinLocal kann ich nur weiter empfehlen.
Wir sind sehr zufrieden mit winlocal! Durch die positive Bewertungen bei winlocal bekommen wir viele neue Kunden.
Liebes Winlokal- Team, seit Januar 2014 sind wir (wieder) Kunde bei Euch. Wir haben ca. 50 Neukunden seither gewonnen und den größten Teil durch unsere positiven Bewertungen über kennst du einen. Das nenne ich mal messbaren Erfolg. Denn nicht immer ist es nachvollziehbar, wo unser Werbeetat "versiggert". Darum hier meine kurze Info und Dank an Euer Team, auch für die schnelle Arbeit beim Einpflegen der Kundenbewertungen. Lieben Gruss aus Mannheim
Zurück zur Branchenübersicht
Endlich können unsere Schüler/innen authentisch ihre Erfahrungen mit der Lernhilfe mitteilen. KennstDuEinen.de ist für uns eine der effektivsten Formen der Neukundengewinnung.
Nichts ist besser als eine persönliche Empfehlung. Dies gepaart mit Google brachte mir neue Schüler!
Zurück zur Branchenübersicht
KennstDuEinen: Online Kundenempfehlung leicht gemacht. Ein Empfehlungstext auf einer "fremden" Internetseite (KennstDuEinen.de) erscheint mir in der Außenwirkung besser zu sein. Ich bin ja selbst auch mal Kunde. Die "Kundenstimmen" auf der Internetseite des Anbieters sind mir bei weitem nicht so viel wert, als auf einem externen Portal. Besonders wenn da nicht nur Sternchen angeklickt sind, sondern auch etwas Text dabei steht. Wir senden mit jeder Rechnung für die Solarreinigung eine Empfehlungskarte mit und lassen es unseren Kunden völlig offen, ob sie eine Bewertung abgeben möchten. Es sind tatsächlich mehr Kunden als prognostiziert, die ohne persönliche Aufforderung das Kärtchen ausfüllen. Bei WinLokal fühle ich mich gut aufgehoben. Ich habe bisher nur nette, kundenorientierte Mitarbeiter erlebt. Man hat schon fast das Gefühl bei einem Familienbetrieb gelandet zu sein.
Wir, das Team von Schelle der Schnelle, haben lange gesucht und überlegt, bei welchem Portal wir uns anmelden sollen. Und ich kann nur sagen, dass wir uns richtig entschieden haben, Kunde bei WinLocal ⁄ KennstDuEinen zu werden. Durch dieses Portal haben wir schon viele Neukunden erhalten. Von uns gibt es in allen Bereichen 5 Sterne.
Wir arbeiten seit Nov. 2012 mit Ihnen zusammen und können durch die Zusammenarbeit einen Zuwachs der Mitglieder über das Medium Internet verzeichnen, welche auf Grundlage von „www.kennstdueinen.de“ auf uns aufmerksam werden. Für diese neuen Mitglieder war die Information über uns als Lohnsteuerhilfeverein Bayern e.V. wichtig und auch die Meinung von anderen Mitgliedern über unsere Leistungen, den Service und die Beratung. Durch den regelmäßigen Kontakt mit Ihnen, die Möglichkeit der Auswertung über das Internet und die Information über entgangene Anrufe per Mail macht es uns möglich auf die entsprechenden Situationen zu reagieren und den Service für unsere Mitglieder zu verbessern. Ich möchte mich bei dieser Gelegenheit für die gute Zusammenarbeit bedanken und hoffe auch in Zukunft darauf bauen zu können.
Zurück zur Branchenübersicht

Lesen Sie auch unsere Bewertungen und Reviews von Kunden auf KennstDuEinen.de, Google Unternehmensprofilen u. Co:

Bewertungen für WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de - KennstDuEinen.de
ReputationsRADAR für WinLocal GmbH - Anbieter von KennstDuEinen.de

Unsere Pakete:

Sie haben Interesse an unseren Lösungen? Toll! Unser Experten-Team freut sich schon auf Ihren Anruf!

Rufen Sie uns an:

069 97784590

Oder nennen Sie uns jetzt einen Wunschtermin für einen Rückruf von einem unserer Experten.

TeamviewerWir beraten Sie gerne in einer Live Demo an Ihrem PC!

Wenn Sie mögen, können wir Ihnen an Ihrem heimischen PC demonstrieren, was wir für Ihr Unternehmen oder Ihren Betrieb umsetzen können. Ganz einfach und unkompliziert per Bildschirmpräsentation.

Klicken Sie auf den Button Ihres Betriebssystems und laden Sie das kleine Programm für die Bildschirmpräsentation herunter. Installieren Sie anschließend das Programm per Doppelklick und starten Sie es. Geben Sie nun den Code für das Online-Meeting ein, den Sie von Ihrem Berater am Telefon erhalten haben, um die Bildschirmpräsentation zu starten.

Vereinbaren Sie jetzt ein unverbindliches Beratungsgespräch an Ihrem Wunschtermin:

Datum (Rückruf)

Uhrzeit (Rückruf)

Ich interessiere mich für folgende Lösung:

Wir bereiten uns auf das Beratungsgespräch mit Ihnen detailliert vor und führen vorab eine Online-Analyse für Ihr Unternehmen durch. Planen Sie dafür bitte etwa 30 Minuten Ihrer Zeit ein. Diese Beratung ist für Sie selbstverständlich 100% kostenlos und unverbindlich.

Cookie-Einwilligung mit Real Cookie Banner