10 Wege um mit unzufriedenen Kunden richtig umzugehen

Ein unangenehm kritischer Kommentar prangert wie ein schwarzer Fleck auf der sonst so strahlend weißen Weste aus Empfehlungen und Kundenbewertungen zu Ihrem Unternehmen? Ein paar negative Bewertungen haben sich auf Ihren Konten in Bewertungsportalen eingeschlichen? Ein unzufriedener Kunde ‚ruiniert‘ Ihre Online-Reputation? Was ist zu tun? Das Portal smallbiztrends.com hat kürzlich...

Weiterlesen

Effektive Kundenbindung entsteht wenn Erwartungen und Bedürfnisse übertroffen werden

Alte Kaufmannsregeln predigen schon lange, dass es teurer ist neue Kunden zu akquirieren, als die bereits bestehenden Kunden zu halten und als Stammkunden zu gewinnen. In Anlehnung an das Paretoprinzip wird oft die Behauptung aufgestellt, dass 20% der Stammkundschaft 80% des Umsatzes generieren. Auch wenn die Zahlen von Unternehmen zu...

Weiterlesen

Wie, wo, wann und warum Kunden heute Kaufentscheidungen fällen

Die Konsumenten von heute stoßen auf Ihre Produkte und Dienstleistungen anders als noch vor wenigen Jahren. Wo einst Print-Anzeigen, Anrufkampagnen, Plakate und lokale Radio-Spots für Aufmerksamkeit und Bekanntheit Ihrer Marke sorgten, sind heute neue und interaktivere Kanäle hervorgetreten. Diese Entwicklung birgt für Unternehmer viele Chancen, die es zu nutzen gilt.

Weiterlesen

Social Media & Kontakt

Rufen Sie uns an!

069/97784590

WinLocal Produkte für KMU

Online Marketing-Maßnahmen für Unternehmen, Dienstleister und Betriebe mit lokalen Standorten.

  AdWordsEXPERTE
  EmpfehlungsEXPERTE
  Google+EXPERTE

>> Mehr über WinLocal erfahren!

WinLocal ist Premium-Partner von Google™

WinLocal wird von namhaften SEO-Experten empfohlen

Kategorien im Blog