Die wichtigsten Fragen zu SEO Keywords für Website Inhalte Teil II

Vor einer Woche haben wir im ersten Teil dieses FAQ’s zu Keywords für Website Inhalte u.a. über Dinge wie Keyword-Recherche, die ideale Keyword-Dichte sowie dem sinnvollen Verhältnis von Überbegriffen und sogenannten Long-Tail Keywords gesprochen. Im zweiten Abschnitt gehen wir nun auf eine Reihe weiterer Aspekte zur Opitmierung von Keywords für...

Weiterlesen

Die wichtigsten Fragen zu SEO Keywords für Website Inhalte Teil I

Ohne sinnvolle Website Inhalte in Form von Texten mit relevanten Schlüsselwörtern (Keywords) zu Ihren Branchen macht eine Firmenseite wenig her. Natürlich kann man theoretisch den Weg wählen, seine Onlinepräsenz nur mit Videos und Fotos zu bestücken – das jedoch ist wenig empfehlenswert, denn dann leidet die Sichtbarkeit. Wer mit seinen...

Weiterlesen

Keyword-Optionen in AdWords werden komplexer

Änderungen bei den Übereinstimmungstypen „Genau passend“ und „Passende Wortgruppe“ Nach der Einführung des Broad Match Modifiers – im Deutschen „Modifizierer für weitgehend passende Keywords“ – im vergangenen Jahr, erfahren die Keyword-Übereinstimmungstypen ab Mitte Mai 2012 eine weitere signifikante Veränderung. Google spricht in dem Zusammenhang von Verbesserungen. Für Werbetreibende wird das...

Weiterlesen

Suchmaschinenmarketing (SEM) mit Google AdWords – So geht's [1]

In einem zweiteiligen Beitrag erklärt WinLocal-AdWordsexperte und Head of SEM Technology Eckart Backofen, wie man Google’s Anzeigendienst AdWords als lokales Unternehmen effektiv und erfolgreich für eine eigene Anzeigenkampagne einsetzt. Beginnend mit der Klärung wichtiger Grundkenntnisse wird anhand einer Beispiel-Kampagne Schritt für Schritt durchleuchtet, wie passende Suchbegriffe erschlossen werden können, was...

Weiterlesen

Keyword-Optimierung: 4 Schritte für den Start

Die Neukundengewinnung im Internet funktioniert für lokale Unternehmer dann am besten wenn die Firmenwebseite unter den Keywords „Branche + Stadt“ bei Google und Co. möglichst weit oben auftaucht. In unserem letzten Beitrag zur Keyword-Optimierung ging es um den ersten Schritt: die Recherche und Erstellung der Keyword-Liste. Daran knüpfen wir heute...

Weiterlesen

Keyword-Optimierung: Wie lokale Dienstleister die Firmenwebseite besser bei Google positionieren

Viele Unternehmer möchten das Internet zur Neukundengewinnung nutzen und fragen sich was sie tun können, damit die Firmenwebseite möglichst weit oben in den Suchergebnissen auftaucht. Denn wer nicht mindestens auf den ersten beiden Seiten steht, der ist schon „nicht mehr sichtbar“ und verliert potenzielle Kunden an den Wettbewerb. Einer der...

Weiterlesen

SEO: Suchmaschinenoptimierung für Unternehmer kurz erklärt

Die Welt des Online-Marketings besteht aus vielen Teilbereichen die sinnvoll miteinander verknüpft die Online Präsenz einer kleinen Firma oder eines Unternehmens ergeben. Je besser Ihr Unternehmen im Internet positioniert ist desto besser können Sie mit Ihrer Dienstleistung bzw. Ihrem Produkt dort gefunden werden und damit haben Sie die Möglichkeit neue...

Weiterlesen

Social Media & Kontakt

Rufen Sie uns an!

069/97784590

WinLocal Produkte für KMU

Online Marketing-Maßnahmen für Unternehmen, Dienstleister und Betriebe mit lokalen Standorten.

  AdWordsEXPERTE
  EmpfehlungsEXPERTE
  Google+EXPERTE

>> Mehr über WinLocal erfahren!

WinLocal wird von namhaften SEO-Experten empfohlen

Kategorien im Blog